Der Infiltrationsminister Südlands, Cem Özdemir verblüfft die Ungläubigen


Wieder einmal beweist das Südland seine technologische Überlegenheit gegenüber den ungläubigen Affen und Schweinen.
Cem Özdemir, der nicht nur erfolgreich an der Abschaffung des elenden Kuffar-Staates „Deuscheland“ mitwirkt, sondern auch Energie-Experte der südländischen Infiltrations-Zelle „DIE GRÜNEN“ ist, hat mit Allahs Hilfe das geschafft, was die dreckigen ungläubigen Hunde seit Jahrhunderten vergeblich versuchen: Er hat ein Verfahren entwickelt, um aus Bits, Bytes und Gigabytes Energie zu gewinnen.
Mit einer einzigen 25er Spindel DVD-Rohlinge könnte er den kompletten Strombedarf „Deuschelands“ zur Spitzenzeit decken! Aber wie genau wir Südländer das anstellen, werden wir euch elenden Ungläubigen niemals verraten!

Oh, erzittert ihr Unwürdigen! Bald – schon sehr bald – werden wir im Besitz der Terabyte-Bombe sein und unseren größten Feind die USB ausrotten. Inshallah!

Unsere Panzer rollen schon!

Advertisements

5 Kommentare

Eingeordnet unter Uncategorized

5 Antworten zu “Der Infiltrationsminister Südlands, Cem Özdemir verblüfft die Ungläubigen

  1. David08

    Endlich wieder was Neues auf Südland. Schade, dass hier so wenig eingestellt wird, wo den Blog doch so gut finde!

  2. David08

    Endlich wieder was Neues auf Südland. Schade, dass hier so wenig eingestellt wird, wo ich den Blog doch so gut finde!

    • Ich bin alleine und habe immer viel zu tun. Würde aber auch ungerne den satirischen Charakter zugunsten einer höheren Neuigkeiten-Frequenz opfern. Ich könnte – wenn denn satirisch begabt – Mitstreiter gebrauchen!

  3. Was für ein Vollpfosten….looool

    OT:

    Ein neuer Prophet Of Doom auf Deutsch ist online:

    Craig Winn: Prophet des Untergangs – Kapitel 7: Mit wem spreche ich gerade?